Unternehmen

HomeUnternehmen

web_maderboek

Unternehmen

Unser Familienbetrieb Maderbök feierte Jahr 2010 seinen 30. Geburtstag. Für meinen Vater Ing. Peter Maderbök der perfekte Zeitpunkt, sich zu verabschieden und hinter den Vorhang zu treten und die Hauptverantwortung der Firma in meine Hände zu legen. Als Energiesparprofi habe ich den Puls der Zeit erkannt und vermehrt auf Solar, Biomasse, Wärmepumpe oder Photovoltaik gesetzt. Dankbare und zufriedene Kunden motivieren mich jeden Tag aufs Neue diesen Beruf auszuüben.

Die Planungen, Berechnungen und Installationen von komplexen Haustechnikanlagen und Komplettlösungen verlangen sehr spezielles Know-how. Wissen, welches wir bei Maderbök hüten wie einen Schatz und mit dem wir bereits hunderten Kunden ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen gezaubert haben. Damit das so bleibt, ist für uns die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ein ganz zentrales Thema. Denn wer täglich mit den Technologien der Zukunft arbeitet, der muss auch täglich up to date sein – vom 3D-Planer bis zum Lehrling.

Maderbök heißt „Perfektion als Standard“, und zwar bei Beratung, Planung und Ausführung von Heizung, Gas, Wasser, Traumbädern, Wellness, Schwimmbädern, Lüftung und Alternativenergie.